Allgemein

Das Wetter

p4070003

Ich gebe es zu: Heute früh habe ich wieder wegen dem Wetter gejammert. Das Thema ist omnipräsent. In den Medien, in den Köpfen und am Waldrand. Noch immer liegt Schnee, dabei möchte ich gerne dort liegen und mich in der Frühlingssonne wärmen. Jammer.
Ich erinnere mich an R. Sie hatte Krebs und musste viele unangenehme Therapien über sich ergehen lassen. Vor allem nach der Chemo waren Sonne und hohe Temperaturen für sie fast unausstehlich.
Daran denke ich jetzt und freue mich für die Menschen, für die das heutige Wetter Positives bringt.
Und ich freue mich, dass ich mich freue.

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s