Ist der Comix tot?

8. Oktober 2013

Hoffentlich nicht, so dachte ich und fragte den Zeichner Ivo Kircheis vom Paralleluniversum ob er etwas zeichnen würde. Die  Vorgabe war: es sollte nicht politisch korrekt daher kommen und bewusst Mehrheiten diskriminieren, um damit gleichzeitig darauf aufmerksam zu machen, dass Minderheiten nicht diskriminiert werden sollen. Damit die Aufgabe noch schwerer würde wählten wir das Thema Reifendruck😉

tires_emotions01_72sw_800px

 

 

„Hochgerechnet auf unsere Galaxie wären wir bei 15-30 Milliarden von Planeten, auf denen erdähnliche Lebensbedingungen herrschen könnten.“ http://www.gizmodo.de/2013/09/26/wie-viele-erdaehnliche-planeten-gibt-es-in-unserer-galaxie.html  Dann hat das im ersten Comix Strip mit der Diskriminierung einer Mehrheit schon geklappt.

Wer mehr will, bitte einen Kommentar verfassen. Jämmerliche Kommentare werden schneller gelesen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: