Früher war alles besser

20. Januar 2014

Als ich ein kleiner Junge war, gab mir meine Mutter 2 Franken und schickte mich zum kleinen Lebensmittelgeschäft im Dorf. Ich kam zurück mit einem grossen Brot, 3 Liter Milch, einem Stück Käse, 6 Eiern und 1 Schachtel Zigaretten.

Das funktioniert heute nicht mehr.

Ein Jammer, diese elenden Überwachungskameras…

Eine Antwort to “Früher war alles besser”

  1. José Says:

    Dani, du bist einfach unglaublich. Als ich meiner Frau die Geschichte vorgelesen habe sagte sie, entweder, das ist schon sehr, sehr, sehr lange her oder er hat‘ anschreiben lassen. Auf deine Lösung wäre sie nicht gekommen -so wie ich von dir erzählt habe :-))

    Cordiales Saludos

    José


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: