können gar nicht anders…

12. August 2010

Ach, ich liebe diese site, gäbe es die nicht, so könnte ich gar keine Jammerbeiträge mehr schreiben.
Deutschland ist ja schon ausverkauft, die Banken machen ihr Geld selbst und verteilen es auch unter sich, ein paar Millionen Gutgläubige gehen bis 67 arbeiten, denn die wollen das so…. Doch es gibt einen Trost, zumindest für Frauen, die männliche Partner suchen:

Brust raus und lächeln!

Laut Experten müssen Frauen nicht viel mehr tun, um Männer auf sich aufmerksam zu machen. Denn die können gar nicht anders, als auf die weiblichen Reize anzuspringen.“ zitiert nach web.de , heute

Wenn die Männer dann beginnen, die Frauen „anzuspringen“, dann wird wieder was geboten auf den Straßen. Da freut sich der BioPsychologe 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: