Guten Morgen Sonntag

28. August 2011

Das ist mir eine Sommerfreude, um 7.30 Uhr in den blauen Himmel schauen und die Sonnenwärme auf der Haut spüren. Dazu müßte ich doch noch Musik laufen lassen, eine CD wenigstens, und dann noch einen Kaffee und vielleicht noch schnell meine Nachrichten checken, na mindestens ein Bild machen für das elektronische Fotoalbum, damit ich das auf FB stellen kann und schnell die K. anrufen um zu hören, ob sie auch den schönen Morgen sieht. Auf jeden Fall aber das super T-shirt raussuchen, genau das Richtige für so einen Morgen. So schön, da wecke ich L. und N., damit die das auch genießen können. Die Zeitung in der Sonne lesen, vor dem Haus, mit Panama Hut aus Ecuador das sieht perfekt aus, nein, Kopfhörer passen da nicht dazu und weshalb ist gerade jetzt der Akku vom phone leer? Schnell noch ins internet, schauen, ob das Wetter so schön bleibt und was macht denn der Sturm bei NYC, oh je. Zum Kaffee wäre ein frisches Croissant gut, die kann ich, weil’s ja schon 8 Uhr ist mit dem Auto vom Bäcker holen, da muss ich aber gleich fahren, da ist nichts mit Zeitung lesen, sonst sind die Backteile weg, ich kann ja dort einen Expresso……

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: